PATIENT INFORMATION

Neu Patienten bekommen immer ein ausführliches Beratungsgespräch, bitte dieses in ihr Zeitmanagement einplanen.

Ihr Besuch bei uns in der Praxis
Vorbereitung für ihren Termin

Liebe Patienten,

wir sind eine Privatärztliche Praxis und können nicht mit der gesetzlichen Krankenkasse unsere Leistungen abbrechnen, Sie können als Privat Patient oder als Selbstzahler unsere Praxis besuchen. 

Bei der Erstaufnahme in unserer Praxis wird eine ausführliche Anamnese durchgeführt, bitte berücksichtigen dies in ihrem Zeitmanagment, vorhandene Laboruntersuchungen können sie gerne zum Erstgespräch mitbringen.

Laboruntersuchungen werden ausschließlich Dienstag und Mittwoch gemacht.

Unsere Patienten

“Nach der ersten Infusion habe ich gemerkt das es mir wesentlich besser geht, vielen lieben Dank für die liebe Betreuung”

Anna D.

“Liebe Zeynep, danke das du mich von der Plasma Therapie überzeugt hast meine Haut strahlt wieder und ich habe weniger Falten.”

Simone W.

“Die Therapie hat mir sehr geholfen, auch die liebe Betreuung, ich empfehle Euch weiter.”

Marianne